Das waren die News 2018


Birgit Nilsson zum 100. Geburtstag eine große Box, unter anderem auch diese Gesamtaufnahme aus München vom 29. September 1976.
Im Angebot waren schon früher die Ausgaben vom grauen Markt Melodram und Legendary Recordings, nun eine großartige Aufnahme aus München von Sony in Zusammenarbeit der Bayerischen Staatsoper München.


Dieser Lohengrin ist in Bayreuth 1954 entstanden, war bisher auch immer wieder als LP oder CD auf dem grauen Markt erhältlich, nun restauriert und offiziell zu bekommen.


Richard Strauss: Krämerspiegel op. 66
Philharmonie Berlin 1990
Dietrich Fischer-Dieskau Bariton, Karola Theill Klavier
http://www.karolatheill.de/de/audio_video/ (private Aufnahme, nicht wirklich im Verkauf)

Von Dietrich Fischer-Dieskau gibt es hier eine Ergänzung aus den Jahren 1956 im NDR aufgenommen und jetzt erfreulicherweise für Interessenten angehört!
Dank u.a. für Dr. Ulrich Wirz in Bayreuth um alles Geschehen um Henri Marteau.


zum News-Archiv

herausgegeben von: © Monika Wolf

Homepage